Ehrung für die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehren Beelitz ud Fichtenwalde

23. Landesparteitag der CDU Brandenburg

24.11.2018, 10:16 Uhr

Auf dem 23. Landesparteitag der CDU Brandenburg im schönen Klaistow wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Beelitz und Fichtenwalde sowie Treuenbrietzen mit seinen Ortswehren Treuenbrietzen und Frohnsdorf geehrt.


Die verheerenden Waldbrände in Fichtenwalde und Treuenbrietzen waren ein Anlass, den Freiwilligen einmal von Herzen zu danken. Dotiert war der Ehrenamtspreis auch finanziell und wurde von der Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer überreicht, die 14 Tage später das Zepter von Angela Merkel übernahm und zur Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands gewählt wurde.

Ich bin stolz, dass dieser Parteitag nicht nur in meinem Wahlkreis stattfand sondern auch, dass meinen Kameraden diese Ehrung zuteil wurde.