Neujahrsempfang der CDU Treuenbrietzen mit Ingo Senftleben MdL

06.01.2019

Die Abschaffung der Straßenbaubeiträge, Unterstützung unserer freiwilligen Feuerwehren, der Landesentwicklungsplan Hauptstadtregion, die finanziellen Hilfen notleidender Kommunen und leeren Versprechungen der SPD-geführten Landesregierung waren nur einige der am gestrigen Abend angeschnittenen Themen.

Mehr als 60  Bürgerinnen und Bürger, Neugierige, Interessierte, liebe Parteifreunde und Gäste anderer Fraktionen waren der Einladung zum Neujahrsempfang der CDU Treuenbrietzen gefolgt und begrüßten gemeinsam mit unserem Ehrengast, dem Landesvorsitzenden der CDU Brandenburg Ingo Senftleben MdL, das vor uns liegende Superwahljahr.

Herzlichen Dank an das Team der Sabinchen´s Speisekammer, die gewohnt herzlich und mit hoher Qualität für uns den Empfang ausgerichtet haben.