LASST UNS WAS BEWEGEN! CDU-Sommerfest und Wahlkampfabschluss am 30.08.2019

18 Uhr, CDU-Bürgerbüro, Großstraße 13, Treuenbrietzen

28.08.2019

Der Landtagswahlkampf geht in die Endkurve und so feiern wir am Freitag, 30. August 2019, ab 18 Uhr, nicht nur unser jährliches Sommerfest der CDU Treuenbrietzen, sondern auch den Wahlkampfabschluss.

Gemeinsam mit der CDU Treuenbrietzen lade ich herzlich dazu ein, bei echter Berliner Currywurst, Gegrilltem, selbstgebackenem Kuchen und Freibier zu feiern und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Gern darf die Einladung weitergeleitet und Gäste mitgebracht werden. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich aus organisatorischen Gründen freuen.

Ich freue mich besonders, dass unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete Andrea Voßhoff, die mir oft eine große Stütze und Mentorin war, meine Einladung angenommen hat und anwesend sein wird.

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Sommerabend!